PRESSESTIMMEN

AWARDS:
Unsere Software wurde mit einer Vielzahl an Awards ausgezeichnet. Hier ein Auszug.

Web-Seiten:
Online werden unsere Programme in vielen Sharewarearchiven wie z.B bei Winsite.com, Shareit.de, Download32.com, Shareware4u.com, Freedownloadcenter.com, Upload-Cnet.com zum Download angeboten.

Computer

im Magazin Computer 05/2010 wurde Word-Print-Buttons erstmals vorgestellt und erschien auch auf der Heft-CD.

WINdorado
Auf der WINdorado wurde EasyMemo auf der Titelseite, mit einem halbseitigen Bericht und auf der Heft-CD vorgestellt.

Software XXL
Auf der Software XXL wurde EasyMemo mit einem halbseitigen Bericht und auf der Heft-CD vorgestellt.

ShareFair2 CD
In Verbindung mit Microsoft unterstützten wir die Aktion "mal ehrlich". Für die CD ShareFair2 haben wir hierzu unseren HTML-Designer Professional 3.x beigesteuert. (Der Reinerlös der CD ging zu Gunsten von Unicef. Die CD ist im Handel erhältlich.

WDR Computer-Club
Auf der WDR Computer-Club-CD wurde unser HTML Designer veröffentlicht.

WIN TOOLS
Auf der WIN TOOLS Heft-CD wurde unser HTML-Designer mit 2 seitiger Beschreibung vorgestellt

Chip
Auf der Chip Hitware Heft-Cd wurde unser Helpdesigner zum ersten mal veröffentlicht.

Rösslitor Informatik Top-Hits CD
veröffentlicht ausgewählte Shareware. Unser Helpdesigner wurde dort Veröffentlicht.

PC Proffessional Heft-CD
Unter Top Downloads des Monats erschien unser HTML-Designer. Mit Beschreibung im Heft.

Typemania
Dem Redaktionsbüro Typemania verdanken wir mehrere Veröffentlichungen.