jrsoftlogo
HOME

Registrierung JR-Stegano-Activex Benutzerlizenz

JRSoftware

Zähringerstr.8

72510 Stetten

Germany

Firma   ______________________

Name   ______________________

Straße   ______________________

Plz/Ort   ______________________

 

Telefon : ..............................................................................

E-Mail   :.............................................................................

Ich möchte registrierter Anwender werden und bestelle hiermit:

Eine Benutzerlizenz für JR-Stegano-Activex

_______ Stck. Einzellizenz 15€ (Freischaltcode per E-Mail) Bitte E-Mail-Adresse oben angeben.

[ ]             Ich bin Endanwender. Die Lizenz benötige ich in Verbindung mit folgendem Programm    

_____________________________________________

[ ]             Ich bin Programmautor. Die Lizenz benötige ich für ein eigenes Programm. Die Benutzer dieses Programmes erwerben später jeweils eine eigene Benutzerlizenz.

Zahlungsweise:

[ ]     beiliegend Verrechnungsscheck

[ ]     beiliegend Bargeld

[ ]     Versand auf Rechnung nur innerhalb Deutschland für Firmen, Schulen und Behörden.

      .......................                     ........................................

      Datum                             Unterschrift

Achtung! bei Online-Registrierung sind auch Kreditkarten möglich.  

 

Ich/Wir haben bereits die Demoversion getestet und haben folgende Anregungen für künftige Erweiterungen bzw. Verbesserungen: